Wie viele Sterne sollte ein Hotel in Kroatien haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Du ein einem 3-Sterne Hotel gut aufgehoben bist. Ich war hier zwar in noch nicht vielen Hotels, aber die beiden, wo ich mal übernachtet habe, waren tiptop. Kroatien ist in der Regel sehr sauber, egal, wo Du bist. Ich selber lebe seit 4 Jahren hier und ich persönlich finde, dass die meisten Restaurants oder auch Hotels sauber und gut geführt sind. Das essen ist schmackhaft, vielseitig und auch reichlich. Leider kann ich Dir kein Ziel angeben, da ich ja nicht weiss, was Du wirklich suchst, Erholung am Meer, Party, Feste oder Sehenswürdigkeiten bestaunen und sowas.

Die meisten Strände hier sind überwiegend Kies und Badeschuhe sind empfehlenswert. Die meisten Städte hier sind sehr alt, mit ansehnlichen Stadtmauern, zum Teil gibt es auch Burgen zu besichtigen und mehr oder weniger ruhige Stellen am Meer gibt es auch reichlich.

Mindestens 3, wenn's geht aber auch 4, wäre da besser ;)

3 ist nix..Mind 4 ist Voraussetzung , besser noch 5.