Wie viel Geld kriegt man noch für eine Playstation 4 wenn man die verkaufen will?

3 Antworten

Also bei Gamestop bekommt man gebraucht Konsolen für verschiedene Preise je nach Art:

PS4 Slim 1TB = 195 Euro
PS4 Slim 500 GB = 175 Euro
PS4 Pro 1TB Konsole ohne Controller = 235 EuroPS4 Konsole schwarz 500 GB inkl. Controller = 200 Euro

Und noch mehr Angebote je nachdem ob Mit oder ohne Controller, Spiel usw.
Aber man darf nicht vergessen im Laden gibts natürlich noch eine Garantie von 2 Jahren und die Konsolen wurden getestet.
Mehr als 200 wird das aber eher nichts, zumal sich die meisten jetzt eh auf eine PS5 stürzen werden, da man darauf auch alte PS Spiele spielen kann.
Wer eine PS5 haben möchte gibt kein Geld für eine PS4 aus, denn PS4 Spiele kann man auch darauf spielen.

Schätze mal zwischen 100-200 kommt auf den Zustand an

Woher ich das weiß:Recherche

Melojuventin242
Fragesteller

die ist noch wie neu!

So 100-150€ als es noch keine ps5 gab konnte man die ps4 Slim für 200€ verkaufen aber jetzt net