Sollte ich meine Playstation verkaufen, wenn ich sie nie verwende?

7 Antworten

Ja, hatte ich gemacht, mit einer 2 damals.

Wenn ich es wirklich nicht nutze, kann es weg.

Ich hatte mir die für GTA SA damals gekauft und als es es auf dem PC gab, benutzte ich sie nicht mehr.

Hey ^^

Ja klar...

Wenn du sie nicht nutzt, ist das doch die beste Option :)

Dadurch verdienst du etwas Geld, mit dem du dir dann was kaufen kannst, was du wirklich brauchst und nutzt.

LG Chiara

Ja.

Das ist für mich keine Frage. Wenn ich 1 Jahr etwas nicht benutzt habe, werde ich es vorraussichtlich auch nicht ändern und verlaufe es dann.

Mit dem Geld kannst du dir was sinnvolles Kaufen.

Baum34171777
Fragesteller

Stimmt zum Beispiel eine Apple Watch oder eine coole Jacke

Ja. Wenn du sie eh nicht nutzt. Dann bist du sie los und jemand anders erfreut sich dran.

ja macht ordentlich Geld das du für bessere Zwecke verwenden kannst