Wie viel Geld könntet ihr sparen?

Ihr seid unter 25 Jahre und habt keine Frau, Freundin oder Kind

8 Antworten

ich lege nicht monatlich etwas festes bei Seite...mal so mal so deswegen ist das schwer zu sagen

aber in einem normalen monat könnte ich bestimmt 700-800€ davon zur Seite legen

Wie soll man das denn beantworten, mit so wenig Infos? Das kommt ganz auf die Ausgaben an und die können ganz verschieden sein.

Fcb4livE  02.01.2024, 13:43

du kennst doch DEINE ausgaben? xD

nichts, ich habe derzeit ca 2500 netto und die liste der nötigen und "nice to have" anschaffung nimmt kein ende, nicht das es uns schlecht geht, übrig bleibt trotzdem nichts

In Anbetracht der derzeitigen Miete, aller Nebenkosten, der weiteren fixen Kosten, sowie meiner aktuellen Lebenshaltungskosten, könnte ich ca. 1000.-€ pro Monat zur Seite legen.

Also so um die 1.000€ sollten in diesem Alter schon noch locker drin sein, auch wenn man alleine wohnt.