Wie viel Geld kann man mit einem erfolgreichen Laden Überfall machen?

1 Antwort

Bei nem großen Supermarkt sind an einem Samstag Abend vor Weihnachten schon so an die 100K drin. Ein größerer Supermarkt an der Ecke bringt so 10K und ein normaler Kiosk 1K.

Wenn`s mehr als 100K sein sollen, dann am besten einen Werttransporter nehmen, aber Vorsicht. Da haben die meisten inzwischen GPS-Module drin!!

Früher war meistens generell mehr drin, aber durch die Kartenzahlungen rentiert sich`s eigentlich kaum noch. 😉😅

Woher ich das weiß:Hobby
DummeStudentin  28.11.2023, 21:14
Wenn`s mehr als 100K sein sollen, dann am besten einen Werttransporter nehmen, aber Vorsicht. Da haben die meisten inzwischen GPS-Module drin!!

Und Farbe, die das schöne Geld ruiniert!

Sxmuel121  28.11.2023, 21:18
@DummeStudentin

Na dafür gibst doch Geldwäsche, wascht man das Geld, macht doch jeder Kriminelle