Frage von lschiller, 51

Wann kommt bei GTA 5 der 2. Überfall, bei dem man Geld bekommt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 29

Hallo,

das sollte meines Wissens "Das Ding in Paleto" sein.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Das_Ding_in_Paleto

Eine Übersicht über alle Überfälle findest du hier: http://de.gta.wikia.com/wiki/Raubüberfälle_(V)

LG Nico

Antwort
von priesterlein, 29

Man bekommt bei jedem Geld, schon beim ersten auch. Ab dem zweiten muss man selber zahlen. Obwohl, meinst du nicht Online?

Dann: http://de.gta.wikia.com/wiki/Raub%C3%BCberf%C3%A4lle\_%28V%29

Kommentar von lschiller ,

Ne ich mein im Story Modus