Frage von Fragen612, 23

GTA 5 Raubüberfall neustarten(Story)?

Hallo ich habe die GTA 5 Story schon fast durchgespielt und bon vor dem letzten großen Ding,das Problem ist Lester hat mir eine E-mail mit Standorten von Autos geschickt die ich für den Überfall besorgen muss,es ist so diese E-mail ist weg und bei keinem der Charakter mehr vorhanden. Und einen anderen Speicherstand habe ich auch nocht da ich immer den selben überschreibe was kann ich da machen? Ps spiele auf PC

Antwort
von greenstar19, 16

Hallo,

hier auf der Seite findest du eine Karte mit den Standorten der Autos.

http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung:hauptmission-nagel...

Damit brauchst du auch dir E-Mail nicht, ist sowieso sehr schwer. Übrigens steht der mit in der Stadt im Parkhaus.

MfG Nico

Antwort
von megaruelps, 23

Ruf Lester an und frage nach einem Job bzw kannst den letzten Job neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community