Wie viel Geld ist in meiner 1Liter Spardose?

6 Antworten

geh zur bank und lass es durch die zählmaschine laufen wenn du keine lust hast nachzuzählen.

Du kannst die Spardose zu Deiner Bank bringen. Die meisten Banken haben einen Geldzählautomaten. Dann musst Du das nicht selbst machen.

Dann ist es, denke ich nicht sooo viel für einen PC.

ich hatte mal ein großes Schwein (auch etwa 1l denke ich) und da hab ich immer Scheine mit reingestopft, da kamen über 400€ raus.

Wenn es nur Münzen sind, denke ich etwa die Hälfte könnte hinkommen

ich würd nachzählen oder bei der Kasse nachzählen lassen.

MFG

wie teuer ist denn dein wunsch pc ?

WangeliBGL
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun?