Wie viel Geld hat eure Schule beim Spendenlauf gesammelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix,

ist hier eine Schule mitten im Brennpunkt, bevor hier jemand etwas spendet wird eher noch was geklaut.

verreisterNutzer  14.04.2022, 17:41

ich wohn hier in einer sehr guten Gegend und stelle es mir irgendwie in Brennpunkten richtig schlimm vor. (War öfters im einem)

Bei uns wird sowas unnötiges nicht gemacht :) Man geht zur Schule, um einen Abschluss zu bekommen, nicht um Geld zu spenden

verreisterNutzer  15.04.2022, 08:46

Ich finde sowas schon gut, weil man auch in der Schule ab und zu Spaß benötigt und bei so einem Spendenlauf lernen wir auch Engagement.