Wie viel Geld hab auf dem Konto?

4 Antworten

Vom Kontostand gehen noch andere Zahlungen in Höhe von 155 EUR ab, die schon vorgemerkt sind. Deshalb ist der verfügbare Kontostand nur noch 125 EUR.

Falls Du keinen Dispo vereinbart hast, kann die fällige Rate von 200 EUR nicht überwiesen bzw. abgebucht werden.

Verfügbar bedeutet verfügbar. Über mehr als 125€ kannst dann logischerweise nicht verfügen.

Wenn nur 125,-€ verfügbar für dich sind, kannst du keine 200,-€ bezahlen, ...Logo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was verfügbar ist kannst du verwenden