Wie viel Geld gibt man für eine England Reise mindestens aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wohnen ist der teuerste Posten, wenn du diesen durch Abstriche beim Komfort reduzieren kannst (RBnB, Einzelzimmer in Hostels, oder Ausschau nach Sonderangeboten bei zb Booking.com), dann kannst du pro Tag vielleicht so zwischen 50 - 100 Pfund rechnen. Das ließe sich natürlich auch noch reduzieren, wenn es in dem Hostel eine Küche, mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit gibt und/oder du in einem Mehrbettzimmer (Drometry) übernachtest.

Hier zb kannst du deine Komfortwünsche selbst optional auswählen und die Preise je nach Komfortbedürfnissen vergleichen.

https://www.hostelworld.com/

Kommt drauf an, wohin in England. Die Preise können da schon sehr variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

sauri824
Fragesteller

Wahrscheinlich in der nähe von Yorkshire