Wie viel Geld gebt ihr bei McDonalds aus?

25 Antworten

Früher als ich noch kleiner war haben 10€ für zwei gute Menüs, für mich und meinen Vater, gereicht. Aber jetzt kosten große Pommes oder eine Cola schon 3 Euro. Also wenn ich jetzt bei McDonald’s bin komme ich 15€ halbwegs aus.

Zu 4. 35€. Mit der App kann man gut sparen. Außerdem steht auf jedem Kassenbon unten ein Code. Wenn man Mc Donalds bewertet diesen Code eingibt dann bekommt man ein gratis Getränk bzw Café

Genau 0€. Konstant seit bestimmt 20 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30,-€? Was kaufst du alles?

Meistens ist es bei mit ein Salat und ein Hamburger.

halloguys3333
Fragesteller

2 20er nuggets boxen ein mc flurry,ein filet o fish,ein mc chicken,lipton eistee und pommes

AnnukaSi  06.03.2023, 22:22
@halloguys3333

Du nimmst deinen täglichen Kalorienbedarf bei McDo auf? Mmh, wie wäre es mit etwas gesunden?

Keines mehr: Nehme seit Herbst 2020 erfolgreich ab. Da passt Mc nicht wirklich rein.