Wie viel Geld braucht man für 3 Tage Paris (und 3 Nächte)?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wo ihr übernachtet. Es gibt in Paris sehr billige Herbergen, in denen ihr fast umsonst schlafen könnt.

Die Metro kostet ebenfalls nicht viel und günstig essen kannst du in Paris ebenfalls. Als sag ich mal für zwei Personen 450,00 bis 500,00 Euro. Denn ihr habt die Zahlstellen in Frankreich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Tag würde ich 100€ einplanen wenn du was erleben willst, falls du kein Hotel brauchst und bei jemandem unterkommst. Sonst brauchst du natürlich etwa das Doppelte.