Wie viel Geld braucht man für 1 person für 12 tage?

9 Antworten

Das kommt auf Deinen Anspruch an.

60€ finde ich ausgesprochen wenig aber würde vermutlich funktionieren.

Wenn Du jeden Tag gut essen gehst dann eher 1200.

ILAYDA251
Fragesteller

Bezogen auf einkauf, kein Restaurant besuch

Bearman1974  19.04.2021, 17:40
@ILAYDA251

Kommst Du mit 60 vermutlich gerade mal hin. Mach halt mal einen Essensplan für 12 Tage.
Es wird halt nicht jeden Tag Kaviar und Champagner geben, eher ausgesprochen schlicht.

5 €/Tag sind schon rechts eng. Das halte ich nur übergangsweise für machbar. Wenn du selbst kochst, dürftest du mit 10 €/Tag im Schnitt auskommen.

Ja, das ist eindeutig viel. Ob das jetzt ZU viel ist, musst du selbst beurteilen.

Das kommt auf Deine Ansprüche an.

Ich finde es wenig, allerdings brauche ich auch frische Sachen und kaufe gerne Bio.

200 Euro im Monat, das ist das Minimum für gesunde Ernährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen