Wie viel g füttert ihr euren Ridgebacks?

3 Antworten

Ich habe das Futter für meine Tiere noch nie abgewogen.

Einen groben Anhaltspunkt kann man auf der Verpackung lesen und dann merkt man ja, ob der Hund genug bekommt oder zu wenige hatte.

Lisaab26
Fragesteller

Abwiegen tu ich es auch nicht, aber auf den Dosen stehen ja Gramm Angaben. Z.B. 2x täglich 800g Dose.

Kommt auf das Futter und die Bewegung und was es so dazu gibt an.

Fütter nach Anleitung und schau dir den Hund an. Wird er zu dünn, fütter mehr, wird er dick fütter weniger.

wenn du ausschließlich Antworten von RR Besitzern benötigst, dann frage deinen Züchter, die Käufer der Geschwister deines Hundes (gibts bei euch kein Wurf- bzw Welpentreffen?) oder lies hier nach:

https://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/content/