wie viel freunde habt ihr hier auf gf?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 Freunde. Ich bin auch nicht hier um Freunde zu finden.

Aktuell 36. Mehr als 40 werden es nie werden, weil ich das nicht will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Persyvall
Fragesteller

ok irgendein bestimmter grund?

Ich habe jetzt 17 Freunde.

Es reicht schon, um den Überblick zu behalten, mehr davon möchte ich nicht mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

4 Stück. Darunter auch ein Nutzer mit Level 100 und das Gutefrage-Team.

Hey

Momentan sind es 63. 3 davon kenne ich persönlich.

Lg :)