Wie viel euro Netto bekommt man im monat wenn man 20 std in der woche arbeitet?

4 Antworten

Was das Brutto-Gehalt angeht:

Das kannst Du ja selber ausrechnen. Malnehmen solltest Du ja können (Anzahl Stunden * Stundenlohn).

Was das Netto-Gehalt angeht:

Wissen wir nicht. Um das zu berechnen benötigt man noch einige andere Informationen.

Kannst Du aber auch selber ausrechnen, es gibt online eine Menge "Brutto-Netto-Gehaltsrechner", hier ein Beispiel:

https://www.nettolohn.de

Also ich habe deine Angaben mal spaßeshalber auf der unten angegebenen Website nettolohn.de eingegeben. Für die Infos die du nicht angegeben hast (Steuerklasse, Kinder etc.) habe ich mal geschätzt dass du keine Kinder hast, im Saarland wohnst und Steuerklasse I bist.

Das ergäbe einen Nettolohn von ca. 1200€ (bei einem Bruttolohn von 1600€). Dein tatsächlicher Lohn wird natürlich etwas abweichen, aber ich denke, das ist ein guter Schätzwert :D

Woher ich das weiß:Recherche

Zwölf Dollar. In den USA also?

Fjgghhtg
Fragesteller

Nein deutschland euro:)