Wie viel Euro kostet eure Kleidung?

9 Antworten

Im Jahr um die 200 Euro.

Ich ersteiger aber meine Markenklamotten auch fast nur bei Ebay.

Ich habe paar günstige Sachen und paar teuere Markensachen.

Eigentlich sind die Schuhe aber am teuersten, da kaufe ich schon gern mal adidas oder Nike Turnschuhe.

Im Monat gebe ich so zwischen 50.- und 150.- € aus für Klamotten oder Schuhe.

Omnia777  19.12.2021, 16:15

Gesamtoutfit mit Jacke und Schuhe im Durchschnitt circa 250 Euro

Zwischen etwa 10€ für weiße T-Shirts und knapp 100€ für Schuhe liegen meine Klamotten. Pullis sind bei mir meist bei etwa 50€.

Schuhe ca. 100€

T-shirt 10€-30€

Hose 30€

Also recht durchschnittlich ^^

80-120 Euro, manchmal auch nur 60, je nachdem