Wie viel Datenvolumen verbraucht BeReal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mein aktuelles Handy seit Juni 2023 (also ca. 10 Monate) und habe seitdem auch bereal. Mein Datenverbrauch bei Bereal liegt bei 3,68 GB und dieser setzt sich nicht nur aus meinen Posts, sondern auch durch das Anschauen anderer Bereals zusammen. Also würde ich grundsätzlich sagen, zieht es nicht allzu viel Datenvolumen.

RealAndielle
Fragesteller

Und wie oft hast du so gepostet?

ninaven  17.04.2024, 07:56
@RealAndielle

Eigentlich schon fast täglich. Dazu muss man aber natürlich sagen, dass die "Bereal-Zeit" (vorausgesetzt man will pünktlich posten) natürlich auch häufiger mal kam wenn ich eben zuhause war und mit WLAN verbunden war. Aber selbst wenn es so war, schaue ich auch wenn ich unterwegs bin häufiger mal rein um die Posts meiner Freunde zu sehen. :) Also würde sagen der Verbrauch hält sich in Grenzen.