Wie viel Datenvolumen bei Handyvertrag im ersten Abrechnungsmonat?

2 Antworten

Es zählt das Datum. Das Datum der Freischaltung ist der Beginn der Laufzeit. Die beginnt jeden Monat am selben Tag. Also stehen dir ab jedem 20. eines Monats die 5 GB zur Verfügung.

Du schließt kein 5 Gigabit Internet ab. Was soll das überhaupt sein? 5G hat nichts mit Gigabit zu tun, ebenso 5 Gigahertz.

Du hast bis zum Monatsende die 5 Gigabytes Datenvolumen/Datenmenge zum Verbraten. Und frei hast du sie nicht, du bezahlst sie ja jeden Monat ;-)