wie viel darf man mit 1,56m wiegen?

13 Antworten

Du kannst berechnen ob dein gewicht gut ist indem du deine koerpergroesse mit sich selbst multiplizierst und dann dein gewicht durch das ergebnis von dem multiplizierten dividierst. Wenn das endergebnis ueber 25 ist heisst es du uebergewichtig bist :))

Etwas zwischen 44 & 47 Kilo

Also ich bin 11 Jahre und bin 1,56cm groß und wiege 40,5kg und bin zufrieden ich habe 3x Training (schwimmen 1x und Leichtathletik 2x) in der Woche und ich turne selbstständig 1h jeden 2. Tag.

LG Zoe:)

solange du dich wohlfühlst liegt jedes gewicht im normalbereich und wenn du nicht gerade übergewicht oder adipositas hast, ist doch alles ok.

bmi ausrechnen bringt übrigens nichts, denn zwischen muskeln und fettgewebe besteht ja bekanntlich ein großer unterschied.

Du darfst so viel wiegen wie du willst, es gibt keine gesetzlich festgelegten Grenzen.

Du solltest so viel wiegen, dass du dich wohlfühlst, körperlich und seelisch.