Wie viel sollte man wiegen wenn man 16 ist und 1,74 groß ist?

9 Antworten

So ca zwischen 60 und 75 Kilo ist das normalgewicht andererseits kommt es nicht immer auf da Gewicht sondern vielmehr auf den körperfettanteil an. Beispielsweise kann ein 90 Kilo Mann gesünder und besser Leben als ein 70 Kilo Mann mit der gleichen Größe.

Hi, ich bin ein Junge und auch 16 und 1,75m. Ich wiege momentan so 64kg und finde es eigentlich ideal.

Aber ich denke 60-75kg sind normal.

Bisschen off-topic: Wie groß sind deine Eltern?

LG

Kommt auch drauf an wie sportlich man ist. Muskeln wiegen auch was.

67 kg wære Idealgewicht, bis 80 noch Normalgewicht.

60 - 70 kg sollten es sein.