Wie viel cm wächst man am Tag / Monat / Jahr

5 Antworten

Wow! WOW! Was für eine Frage. NAch der Geburt etwa 0,5cm am Tag bis du 4 bist! DAnn geht das wieder langsamer bis zur Pubertät! Da wächst du dann auch wieder relativ schnell! Anschließend eigentlich kaum noch! Es ist schwer das zu sagen! Man wächst immer verschieden schnell je nachdem wie alt man ist!

Basketballer12  06.05.2015, 06:37

Wenn man bis man 4 ist 0,5 cm am Tag wächst und von einer Geburtsgröße von 50 cm ausgeht, dann ist man mit vier ca. 7,8 m groß. Sehr logisch

Im normalfall höchstens 1,5mm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schnell man wächst kommt immer ganz auf die Ernährung / Aktivitäten an!

Ist von Mensch zu Mensch und je nach Alter ganz unterschiedlich.