Wie viel cm komme wirklich rein?

2 Antworten

Die Vagina ist im normalen Zustand etwa 10 cm lang. Im erregten Zustand kann sich das bis aufs doppelte ausweiten. Das unterscheidet sich aber auch je nach Frau: manche haben bei 16 cm Schmerzen, andere haben mit 20 cm kein Problem

DerDaser
Fragesteller

Also kann es 20cm tief sein und bei einem Jungen mit 15cm füllt sie nicht aus oder dehnt sich das erst aus nachdem der Penis drin ist?

Kreator18  22.01.2024, 19:47
@DerDaser

"Ausfüllen" ist ein albernes Wort. Die wenigsten wollen den Penis bis zum Anschlag eingeführt haben. Kommt man in die Nähe des Muttermundes, kann es schmerzhaft werden

Du machst dir über völlig überflüssige Dinge Gedanken. Er passt, glaub mir.