Wiederhaken beim ihr wisst schon?

9 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

zunächst einmal: "Es kommt nicht auf die Größe an", ist nicht nur ein stereotyper Spruch, sondern tatsächlich so. Das wichtigste ist, dass ihr euch aufeinander einlassen könnt und die Chemie zwischen euch stimmt. Dann ist es egal, wie groß oder klein dein Penis ist. Denke doch mal an lesbische Paare zum Beispiel. Auch diese können sehr schönen und befriedigenden Sex miteinander haben - ganz ohne Glied!

Zu deiner anderen Frage: Nein, es gibt beim besten Willen keinen Widerhaken. Alles, was passieren kann, ist, dass deine Partnerin einen Scheidenkrampf bekommt. Das passiert allerdings sehr sehr selten. Sorgt einfach dafür, dass ihr entspannt seid, achtet auf Verhütung und sprecht gemeinsam ab, was ihr gut findet und wo die Grenzen liegen. Dann wird alles gut gehen ;)

Grüße

WeiserNathan

Ja die länge ist ausreichend.
Nein es gibt keine richtigen Widerhacken nur bei Hornzapfen, das sind kleine abstehenden länglich runde Teile unter der Eichel, die manchmal bei manchen Männern auftreten kann. Die können etwas stimulieren sind aber nicht dafür bekannt sind auch nciht schädlich aber das wäre das einzige was man eventuell als Widerhaken betiteln kann,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Es gibt im Normalfall keine Widerhaken. Das gibt’s nur in Afrika, da führen sich Frauen so eine Art „Kondom“ ein, dass bei Eindringen eines Penis (bei einer Vergewaltigung) den Penis festhält bzw schmerzhafte Wunden zufügt. Mit den Wunden MUSS er dann ins Krankenhaus und so kann der vergewaltiger gefasst werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

SinaSophie03  21.11.2021, 22:01

Das gibts? Wusste ich nicht

Nach dem erfolgreichen Sexualakt trennt die integrierte Scherenklinge der Vagina, die sich gewöhnlich hinter den Schamlippen verbirgt, das männliche Glied am Schaftansatz ab. Daraufhin öffnet sich der große Magen-Scheiden-Sphinkter, der den Penis in den Magen leitet, wo er dann verdaut wird. So erlangt das Weibchen nach der Befruchtung die für die weitere Schwangerschaft notwendige Energie.

Das Männchen regeneriert sein Glied in der Regel binnen 14 Tagen, wobei die Länge des nachgewachsenen Penis vor allem von der Umgebungstemperatur abhängt.

Dabei gilt: Je höher die Temperatur, desto länger das Glied.

teper1209  21.11.2021, 00:44

Die beste Antwort, die man auf eine solche Frage geben kann!