Wie viel Bruschetta-Scheiben erwartet ihr für 4.50 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3 50%
Andere Antwort 19%
2 15%
4 12%
5 4%
1 0%

11 Antworten

Mehr als 3 würde ich nicht erwarten. Und wenn die Scheiben etwas größer und der Belag reichlich und gut ist, wären auch 2 ok.

Es kommt wirklich auch auf die Qualität an und auch auf das Lokal natürlich.

für 4,50 maximal 2, sonst käme mir das zu billig vor.

Andere Antwort

Sieht ja hübsch aus, aber eine Schüssel mit Sauce impliziert, dass da noch mehr Brot rumsteht. Und ohne die Schüssel wäre es doch etwas mager.

Andere Antwort

wenn mit salat 2- 3 ohne 4-5 den weder warenwert noch herstellung selbst mit 400% aufschlag bringt einen preis von rund 1€ pro stück 70 bis 90 Cent wären Fair.

Die Portion auf dem Bild sieht doch stimmig aus. 1 wäre mickrig und 2 sähe irgendwie unharmonisch aus. Das Auge isst mit.

Dann müsste es aber den Belag nicht noch extra dazu geben.