Wie viel Bewerbung pro Monat Arbeitsamt?

3 Antworten

dazu gab es Urteile bei Sozialgerichten. Eine bestimmte Anzahl an Bewerbungen darf es nicht geben

https://www.kostenlose-urteile.de/topten.bewerbungspflicht.htm

es kommt auf das Alter der Person an. Bei 60 Jährigen kann nicht mehr 10 Bewerbungen pro Woche verlangen. Bei jüngeren Leuten schon.

Meist enden die Bewerber zwangsweise bei Bewerbungen für Leiharbeitsfirmen trotz einer Ausbildung.

Damit ist das Jobcenter schnell fertig, Leute loszuwerden.

ich bewerbe mich nur wenn ich vom amt was zugeschickt bekomme ,die letzten 3 monate hab ich mich gar nicht beworben ,man wird zurzeit eher gekündigt als eingestellt ,das mit den 10 Bwerbungen im Monat ist auch quatsch ,das kann man machen wenn man einfach nen job haben will auch wenn er keinen spass macht ,wenn man sich wirklich wo bewirbt wo man auch spass hat an der arbeit schafft man keine 10 Bewerbungen im Monat ,so viele Stellen die zu einem passen gibt es gar nicht !!!

emib5  21.03.2021, 17:23

Wenn man wirklich einen guten Job haben will, dann wartet man nicht auf das, was einem das Amt zuschickt.

So viele, wie es geeignete Stellen gibt.
Denn nur so kann man einen vernünftigen Arbeitsplatz finden.