Wie viel Benzin passt in meine Maschine

4 Antworten

was ist es den für eine? beim kauf hast du doch sicher ein handbuch da zu bekommen, da sollte es drin stehen. wenn nicht dann geh tanken wenn der tank voll ist macht der han zu.

Sunnynice
Fragesteller

Ich bräuchte aber die Reichweite und da steht es nicht drin im Handbuch

Das steht doch alles in der Betriebsanleiteung!

Anonsten, fahre die Karre fast leer, fahre zur Tanke, tanke auf, dann siehst Du ja wieviel reinpasst.................

Sunnynice
Fragesteller

In der Betriebsanleitung steht beim Volumen des Tankes ein Strich.

Ja sry die Motorrad modell ist Suzuki motorrad NF41A