Wie viel bekommt man für Bücher auf dem Flohmarkt?

11 Antworten

je nach zustand und aktualität zwischen 1 und 3€ pro buch

Das kommt aufs Buch an

2 euro 50 für taschenbücher das kommt aber immer auf das buch an

Ich denke durchschnittlich 1 E. Denn, die, die zum Flohmarkt gehen, um dort Bücher zu erwerben, haben die Vorstellung, daß sie dort billig sind. Höherwertige Bücher würde ich auf Auktionen geben oder sie Antiquariaten anbieten, bringt sicher mehr.

für bücher kann man am flohmarkt kaum was verlangen - ausser sie sind antiquarisch tatsächlich interessant, und nicht bloss "gebraucht".

ich zahl für einen tb im schnitt 1-2 EUR, für ein gebundenes buch vielleicht auch mal 3, für bildbände o.ä. so um die 5 EUR.

Das kommt auf das Buch an, sein Zustand und wie auf dem Markt gebraucht wird. Selten oder Massenware. Alles spielt da eine Rolle.