Wie viel bekomme ich beim Zeitungen austragen mit 16 Jahren?

6 Antworten

Das kommt immer darauf an ob es richtige Zeitung ist, Prospekte oder Werbung.

Bei manchen kriegt man Geld für die Stunden die man zum austragen braucht, bei manchen um die Anzahl der zu austragenden Sachen. Es kommt auch aufs Bezirk und Arbeitgeber an.

Also, aber besten nachfragen.

Anstrengend kann es durchaus werden, muss aber nicht. Es kommt wie gesagt drauf an. Man sollte sich aber darauf einstellen das man immer pünktlich auszutragen hat, egal wie das Wetter ist.

Lg

Das kommt drauf an, wie viele, wie oft, Stundenlohn.

Ich war damals fest Angestellter eines großen Verlags.

Habe 6 Tage die Woche Nachts Zeitung ausgetragen, ca. 70 Stück.

Waren knapp 425€ beim Minijob, und hatte 21 Tage Urlaub pro Jahr.

Ist unteschiedlich. Ich würd sagen 15 bis 30 Euro am Tag. Ob es anstrengend ist, kommt drauf an wo du wohnst, wenn es Hügel und so hat, dann schon eher

Das ist unterschiedlich, also musst du das genau in deiner Wohngegend recherchieren.

Mit dem Schülerjob Zeitungen austragen kannst du dir locker und schnell dein Taschengeld aufbessern. Mit diesem sogenannten Minijob verdienst du zuverlässig bis zu 450 Euro im Monat. Da du dir deine Zeit am Zustelltag selbst einteilen kannst, ist dieser Zusteller Job ideal, um nach der Schule und den Hausaufgaben auf Tour zu gehen. https://www.lokalboten.de/schuelerjob-zeitungen-austragen/
Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag,

je nach dem wie viel Du und dein Chef ausgemacht habt.

Ob es anstrengend ist kommt drauf an, ob Du gut in Form bist.