wie viel Bargeld für Spanienferien?

3 Antworten

Mit Karte Geld abheben ist nicht so optimal, aber mit Karte bezahlen kostet dich nichts. Ich würde Bargeld nur in kleinen Mengen mitnehmen und alles problemlos per Karte bezahlen. Vom Bäcker über das Restaurant bishin zu Eintrittskarten.

200€ für essen (und Getränke bei den Mahlzeiten) könnte knapp werden.
Ich habe letztes Jahr Ende März/anfang April rund 30€ am Tag für Café/kuchen unterwegs und Getränke am Abend zusätzlich zur Halbpension ausgegeben.
wenn man aber Ferienwohnungen hat ganz überwiegend selbst dort kocht sollte das kein Problem sein. Die Preise in den Supermärkten da Ware ok, da kommt man mit 200€ für eine Woche locker hin. Ist also abhängig davon wo ihr essen wollt

Da wir zum Rennrad Training da waren weis ich zu den Kosten für sonst. Freizeit Aktivitäten aber nichts.

Für Essen und Getränke würde ich 250 € mitnehmen plus noch mal 300 € für Sonstiges, damit du auch noch ein bisschen was außerhalb der Freizeit über hast wenn du dir zum Beispiel Klamotten kaufen willst. Wenn du zu viel Geld hast, ist es ja nicht schlimm zu wenig, aber eigentlich schon.