Wie vieeeeeel?

2 Antworten

Hallo!

Ob ihr es merkt oder nichts, sagt nichts über die Folgen. Erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ist die Leber in der Lage, ab und zu eine geringe Menge Alkohol - höchstens 13 Gramm - abzubauen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, greift die Organe an und es entstehen schwere Krankheiten, die sich unbemerkt über viele Jahre entwickeln. Über 200 verschiedene Krankheiten, die durch Alkohol verursacht werden, können so entstehen. Dazu kommt während der Pubertät, dass sogar die Gene geschädigt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benny723  17.02.2024, 22:09

Würde trotzdem aufpassen, da man sehr schnell eine Alkoholvergiftung bekommen kann. War schon mindestens 3 mal im Krankenhaus!!!!