Wie vertreibe ich eine Wühlmaus aus meinem Garten?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Schau dir mal dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=rTICpdiev0U

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

SonjaLP1  30.01.2022, 23:24

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

IMHO der falsche, weil sinnlose Ansatz = gibt es in deinem Garten was zu holen sind bald die nächsten da...

Also besser Zwiebeln in Drahtkörbe setzen, dann kommen sie nicht ran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne scheiß jetzt am einfachsten wäre wirklich ne Katze die im Garten rumrennt Mäuse hassen Katzengeruch, und den Geruch von Katzenurin

Das is jetzt zwar nich die geilste ooption aber es wäre relativ natürlich lösbar wenn alles eben ein wenig nach Katzenurin in der Erde riecht.

Ansonsten gehen natürlich auch Lebendfallen oder Kammerjäger

Du solltest versuchen sie einzufangen und dann ca 30 km weit weg setzen in nen Wald.

Nazgul89  26.01.2022, 12:27

Du solltest versuchen sie einzufangen und dann ca 30 km weit weg setzen in nen Wald.

haha

Nö besser einem Zoo bringen zum füttern.

ewigsuzu  26.01.2022, 12:49
@Nazgul89

wühlmäuse stehen glaub ich unter artenschutz daher erwähnte ich das.