Wie verteidigt man sich wenn man von einer Frau angegriffen wird?

4 Antworten

Am besten so wie in jeder anderen selbstverteidigungssitustion, schauen dass man so schnell wie möglich aus der Situation raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Auf alle Fälle ein brustschlag.ist genau so als wenn eine männliche Person eins in die eier bekommen. Die Frau ist an der brust sehr empfindlich. Aber nicht machen ohne Not dad würde Konsequenzen nach sich ziehen.

Wie man sich verteidigt?

Bist du in der Regel nicht stärker?

Ramm ihr einfachd en ellenbogen irgend wo hin wenn sie meint es wäre so schlau mit Gewalt zu kommen.

Bei deiner reaktion kommt es aber aufs Timing an, weil man sich nur verteidigen darf. In dem Moment, in dem der andere keine Anstalten mehr macht dich anzugreifen, ist ein Angriff von dir Körperverletzung.

Sag ihr, das ruiniert die Fingernägel, wenn sie sich prügelt.