Wie verstelle ich die Bindung bei Big Foot Kurzski?

2 Antworten

Du musst nichts schrauben um die Bindung zu verstellen. Die Blöcke, in denen die Metallbügel der Bindung befestigt sind haben jeweils 3 Löcher an der Seite. Du kannst die Bügel mit der Hand herausziehen und nach der Größe der Schuhsohle in die passenden Löcher stecken.

Viel Spaß mit den Big Foots

Hermann

Bild zum Beitrag

Hallo, wie Stelle ich hier die Bindung ein? Ich kann hier nichts rausziehen. Drück ich den Bügel einfach mit Kraft runter und Versuche es in die passende Einkerbungen zu drücken?

 - (Ski, Skifahren)