Wie versteckt Marvyn Macnificent sein Genitalbereich, ich brauche unbedingt auch diesen Trick, irgendwer Ahnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Tucking, es ist eine Technik, die Drag Queens und Transfrauen oft benutzen.

Für den Alltagsgebrauch reicht ein normaler Slip oder formende Unterwäsche. Man legt den Penis praktisch gerade nach hinten, bis zwischen die Pobacken, und drückt die Hoden in die Haut, an der sie liegen. Sollte man nicht dauerhaft machen, da es den Spermien schaden kann- die mögen die Körperwärme nicht, deshalb sind die Hoden ja außerhalb.
Es gibt auch spezielle Unterhosen, die man als "Gaff" bezeichnet. Kriegt man hauptsächlich im Internet, aber bitte nicht von Amazon oder gar Wish. Die helfen noch besser beim Tucking.

Auf keinen Fall sollte man Tape benutzen, das tut nur weh, reißt Haare aus und schadet der zarten Haut an den Genitalien und dem Po!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Viele drag Queens binden, klemmen oder tapen sich die Sachen nach hinten. Ich hab auch schonmal gehört, dass Drag Queens gelegentlich die Hoden in den Körper drücken... Keine Ahnung, ob das wirklich so verbreitet ist und wie genau das funktioniert.

Gib mal "Tucking" bei google ein/Tucking Anleitung. Ist eine übliche Praxis bei Drag Queens

ich kenn den youtuber nicht, aber zumindest einen trick

es gibt kleine spanngurte, die den penis und die hoden zwischen den beinen nach hinten zum after ziehen

thailändische ladyboys benutzen sowas, und es soll gut genug funktionieren, daß sie als frauen auf den strich gehen können, ohne daß die freier etwas merken

mehr info sollte dir onkel google liefern