Wie alt sind Heiko und Roman Lochman?

3 Antworten

Die Lochis (Eigenschreibweise: DieLochis) sind ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde. Es besteht aus den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann (* 13. Mai 1999).

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lochis

Hallo, die Lochis sind 17 Jahre alt. Wenn du es mal wieder finden möchtest, dann kannst du auch auf denen ihrem Kanal auf Kanalinfo gehen. Dort haben sie nämlich eine Beschreibung wo auch das steht. Außerdem kannst du das auch einfach googeln. Viele Grüße gewitteroma :-)

Sie sind 17 und werden am 13. Mai 2017 18 Jahre alt.😌