Frage von Spiky2008, 47

Zu wem passt sie besser?

Hi ihr lieben:)
Ich schreibe eine Fanfiction über die Lochis und ein Mädchen. Da ist jetzt die Frage,ob sie besser zu Roman oder Heiko passen würde. Ich beschreibe sie euch mal: - 16 Jahre alt - ebenfalls Youtuberin - hat auch schwarzen Humor - brauner haare und grüne Augen - ihr Hobby ist außerdem reiten und Fußball (hat aber für beides kaum noch Zeit) - sie hat eine Schwester und einen Bruder - Sie wohnt in Frankfurt
So das waren jetzt so ein paar Fakten. Könnt ihr mir sonst noch Hilfestellungen bei meiner Fanfiction geben? Das ist zwar meine 3. , aber die letzten beiden waren nicht so gut.
Liebe Grüße und schöne Festtage

Antwort
von Lea4elements, 14

Abgesehen vom schwarzen Humor: Was für Charaktereigenschaften besitzt sie? Ist sie eher schüchtern oder aufbrausend? Reagiert sie oft gelassen oder aufgeregt?

Das ist es doch, was einen Charakter ausmacht. Und anhand dieser Informationen kannst du dir auch ein gutes Pairing denken.

Kommentar von Spiky2008 ,

Hi,
Sie ist nett,freundlich,lustig und liebevoll,kann aber auch zickig werden.
Es kommt immer auf die Situation an,wie sie reagiert:)
Liebe Grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten