Haare wuschelig machen (Mann)?

3 Antworten

Leichte Dauerwelle :) - klingt blöd aber bin Friseurin und zur Zeit ist das voll modern und sieht Bombeeeee aus :)

Nach dem aufstehen nichts an deinen Haaren machen höchstens Haarspray reinsprühen und rumwuscheln ; )

Ich will dickes glattes Haar, und ne Million Euro...

Jeder hat eine andere Haarstruktur, wenn er überhaupt welche hat *hust*,

Zwar kann man einiges Kleinigkeiten ändern, wie die Frisur, sie glätten oder locken einwickeln, aber das war es dann schon wieder.

Dieser Roman scheint dünneres Haar zu haben, und glaub mir, das ist nicht beneidenswert.