Haare nach vorne?

3 Antworten

Hallo,

du kannst versuchen, deine Haare nass zu machen, dann mit deinen Händen ein Körbchen formen und die nassen Haare auszupressen. Das ist eine bekannte Technik für Locken. Ansonsten gehe doch mal mit dem Lockenstab ran oder benutze entsprechende Stylingprodukte. Vielleicht hilft ja Seasalt Spray etwas?

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht zwar aus wie ein Vogelnest, aber du könntest dir eine Dauerwelle machen lassen. Mit Naturlocken würde das schon leichter gehen.