Wie bekomme Ich solche wuschelige/weiche Haare hin, habe normales haar und bin aus Östlicher herkunft, weiß jemand wie das geht?

Die Haare - (Männer, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich mit dem Wunsch und Bild an den Friseur deines Vertrauens, der deine Haartyp beurteilen und Tipps geben kann.

Die sinnvollste Antwort bekommst Du beim Friseur Deines Vertrauens.

Ich denke, das hat doch eher was mir deiner Herkunft zu tun. Bei mir ist ethnisch eigentlich alles drin und hab das schon mein Leben lang. Probier mal oft Haarwachs zu benutzen und täglich zu duschen/Haare zu waschen.