Warum haben Heiko und Roman Lochmann aufgehört?

3 Antworten

Sie entwickeln sich weiter und bleiben nicht auf dem niedrigen Niveau von Youtube-Unterhaltung hängen.

Finde ich persönlich gut, auch wenn ich die beiden nicht kannte.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Die-Lochis-Schock-YouTube-Aus-Film-Takeover-23425147.html

Die Lochis: Schluss als YouTube-Stars

Auf YouTube dürften die beiden hingegen auch langfristig nicht mehr zu sehen sein. Roman und Heiko Lochmann, die in Südhessen im Raum Darmstadt leben, erklärten zu ihrem Ausstieg: „Wir schließen das Kapitel „Die Lochis“, aber nicht das ganze Buch. Wir sind ja trotzdem noch Roman und Heiko Lochmann, und uns wird es weiterhin geben.“ Roman sagte: „YouTube war eine geile unvergessliche Zeit, unser Sprachrohr nach außen. Hier konnten wir uns ausprobieren, entertainen und unfassbar viel lernen. Jetzt wird es Zeit, sich zu lösen, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren.“

Takeover: Lochis drehen zweiten Kinofilm

Denn die Lochis haben zeitgleich zu ihrem Ausstieg bei YouTube mit den Dreharbeiten für ihren zweiten Kinofilm begonnen. Heiko und Roman Lochmann stehen bis Mitte Juni 2019 im Europa-Park in Rust bei Freiburg sowie dessen Umgebung vor der Kamera, teilte der Freizeitpark mit. Produziert werde mit „Takeover“ eine turbulente Verwechslungskomödie mit den Zwillingen in den Hauptrollen. Der Film richte sich an Jugendliche und soll 2019 in Deutschland in die Kinos kommen.

Sie haben aufgehört, weil sie erstens ihren Namen nicht mehr gemocht haben. Als sie mit YouTube angefangen hatten wussten sie ja noch nicht das sie irgendwann mal berühmt werden würden und haben deshalb auch nicht folgenden über ihren Namen nachgedacht. Außerdem spezialisieren die sich jetzt mehr auf die Musik. Ich hoffe ich konnte dir helfen und woher ich das weiß, ich bin hält ein Fan von den beiden 😍

Ich weiß noch nichtmal wer das ist, dabei schaue ich jeden Tag deutsche YouTube Videos. Ich denke nicht, dass wegen zwei deutschen YouTubern gleich alle anderen auch aufhören werden Videos zu machen.