Roman Lochmann Frisur (2018)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

erstmal: Ich finde die Frisuer gruselig, sieht total ungepflegt und ein wenig assi aus, aber das ist Ansichtssache.

Die Seiten und hinten dürften unten bei 3mm starten mit einem Übergang zu 6-8mm nach oben hin. Die Haare oben sind einfach lang und unfrisiert. Wenn man die passende länge oben hat und die Haare nach dem Duschen einfach trocken reibt, dann sieht das in etwa so aus.

~Gruß

Tzudemturner7
Fragesteller

Dankeschön, mir ging es hauptsächlich auch nur um die Seiten

Geh doch einfach zum Friseur und sag: „Die Frisur möchte ich haben“, und fertig.

LG Paul

Das soll eine Frisur sein? Ich lach mich schibbelig.