Hallo Leute, wisst ihr wo Heiko und Roman von den Lochis wohnen?

3 Antworten

Früher in Riedstadt bei Groß Gerau, mittlerweile irgendwo in/bei Darmstadt.
Sogar als Nicht-Fan weiß ich das, weil beide Orte bei mir um die Ecke sind und hier jeder über die zwei Kerle redet haha

Selbst wenn, haben sie dich auch ein Recht auf Privatsphäre. Fans wie du sind krank, wenn sie so versessen darauf sind ihre Idole zu sehen, das sie sogar zu Ihnen nach Hause wollen.

Ich kann's nicht fassen ich bin auch ein Fan von denen aber sie sind immer noch Menschen und haben genau wie du ein Recht auch Privatsphäre