Was machen dieLochis in der Schulzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen Fachabi und haben 2x die Woche Schule und 3x Praktikum. Dann nehmen sie sich beim Praktikum einfach frei:)

Spiky2008  04.11.2015, 17:27

Danke für den Stern😘

ich würde vermuten, dass sie noch normal und regelmäßig zur Schule gehen und sich eine Schulbefreiung besorgen, wenn sie einen Termin haben.

Hi,

Wenn sie noch schulpflichtig sind, dann müssen sie auf jeden Fall hingehen. Sie könnten aber auch eine Prvatschule besuchen oder irgend eine Einigung mit der Schule getroffen haben, so wie es auch bei jungen Sportlern oder Popstars, dei viel unterwegs sind, ist.

LG :)

Das haben sie mal in einem Video gesagt. Sie gehen noch in die Schule und möchten auch den Abschluss machen, da sie auch nicht wissen wie lange YouTube laufen wird :)