Meine beiden SIM-Karten sind plötzlich leer?

4 Antworten

Klar können wir das beantworten ohne zu wissen was das für SIMs sind, was für ein Handy und was für Apps oder sonstiges darauf laufen. Und frag bloß nicht beim Provider nach, der weiß bestimmt nicht, welche Buchungen zum Aufbrauchen des Guthabens geführt haben!

Nur die Hotline deines Simkartenanbieters kann den Guthabenverlust erklären, vielleicht läuft eine Flat oder ein Abo.

kannst du im kundenkonto deine verbindungen einsehen? anrufliste checken ( teure auslandsnummer ausversehen gewählt), abos abgeschlossen?