Ich stehe auf einen Star er heißt Roman Lochmann und ich muss die ganze Zeit an ihn denken und bin dabei immer feucht ist das normal?

4 Antworten

Das ist komplett normal und natürlich ,du kannst also beruhigt sein ^^.

Mal die Wohnung lüften zu viel Feuchtigkeit kann zu Schimmel führen :D

Temaralin  04.12.2016, 22:56

Die Fragestellung lautet, ob dies normal ist. Deine Antwort ist also komplett unnötig

Das ist normal!! Findest ihn anscheinend geil.. ist halt geschmackssache würde ich sagen!! Naja egal ist alles normal und gut

Stelle ein Luftentfeuchter im Zimmer auf.