Hey du Lappen original?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch schwer getan. Beim Anhören dachte ich direkt "Ja, das ist dieses eine Lied!", aber ich bin erst überhaupt nicht darauf gekommen.

Ich hab mich dann an einen Teil des Textes erinnern können ("all the stories that have been told"). Das war leider nicht ganz richtig, weshalb ich damit nicht zum Ergebnis gekommen bin.

Nach ein bisschen Suchen hier und da ist mir dann plötzlich "one day" ins Gedächtnis gekommen und ich wusste direkt: DAS IST ES! :)

Das Lied heißt One Day / Reckoning Song von Asaf Avidan und war in Deutschland mit dem Wankelmut Remix besonders bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=YRom6y1E8p8

Woher ich das weiß:Recherche