Lied aus dem Radio vergessen, hilfe wer kann helfen?

5 Antworten

Die meisten Radiosender haben eine Playlist, in welcher man auch Tage später noch gezielt herausfinden kann, was gespielt wurde. Man muss nur den Tag und die ungefähre Uhrzeit kennen.

Ich habe den Text im Google eingegeben, und dies kam heraus :

https://www.youtube.com/watch?v=qqAkC4WJ8Uc

Wenn es das nicht ist, dann ist es doch ein recht nettes Lied , finde ich 😊

Woher ich das weiß:Hobby
fischer44
Fragesteller

nein, es hat ein mann gesunden und es war modern

Seit 2 Tagen läuft das gleiche Lied?

Den Sender mußt du dann ja kennen. Warum schaust du nicht in deren paylist? Die Uhrzeit ist dann ja egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fischer44
Fragesteller

auf der arbeit läufts und jemand aus dem externen bereich lässt dies laufen. Ich will ja nicht danach fragen wäre komisch xD

ronnyarmin  03.06.2022, 18:21
@fischer44

Wie kann man im Radio ein Lied laufen lassen? Das kann man sich doch nicht aussuchen.

Wieso soll der, dem das Radio gehört, wissen, welches Lied ununterbrochen gespielt wird? Geht euch das nicht mittlereile auf den Keks, seit 2 Tagen immer das gleiche Lied zu hören?

Frag den Kollegen, welchen Sender er eingestellt hat. Dann kannst du in der playlist des Senders nachsehen.