suche ein lied (for you?)

10 Antworten

"for you" - manfred mann´s earth band ? vielleicht heißt der auch "i came for you"

sachlich  09.04.2011, 04:30

oder etwa das cover von den disco boys ?

Levidus
Fragesteller
@sachlich

nein nein das ist auch nicht elektronisch wie gesagt

  1. Nighttrain - Hallo Bimmelbahn (1972) ORIGINAL VERSION
  2. Boney M - Gotta Go Home (1979)
  3. Duck Sauce - Barbra Streisand (2010)

Es handelt sich stets um den gleichen Song. Vom Original aus Berlin bis zum Welthit.

bisschen wenig , etwas mehr könnte es schon sein ;-)

Levidus
Fragesteller

ich wünschte ich hätte mehr :/

hi

ich denke du meinst v ielleicht bruises von charlift, gib das mal bei youtube ein. lg

alter song oder neuer song?
rock, hip hop oder doch eher pop?

Levidus
Fragesteller

ich glaub der is "neuer" aber ich will mich da jetzt nicht auf ne zeit festlegen ... vllt maximal 3 jahre alt?....

und das genre is richtung pop(rock) würd ich sagen

Lyrices  09.04.2011, 04:28
@Levidus

wenn ich wüsste obs ne band is oder n solo künstler währ ich schonma n schritt weiter :P